24. Februar 2008 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Safety First: David Beckham Condom in China

Safety First: David Beckham Condom in China

[inspic=1276,,,0]

Eine Kondom-Marke, die nach David Beckham benannt ist, feiert einen Siegeszug auf dem chinesischen Verhütungsmarkt und verkauft dort zurzeit mehr Präservative als jede andere Marke. Geworben wird damit, dass die Benutzer eines David-Beckham-Kondoms im Schlafzimmer genauso „scoren“ würden wie Becks auf dem Platz. Und das, obwohl David Beckham selbst weder etwas mit der Werbung oder dem Produkt zu tun hat noch für L.A. Galaxy in der MLS unheimlich viele Tore erzielt. Beckhams Agent Simon Oliveira betont, dass es keine offizielle Marke sei.

FANartisch meint: Kondome hin oder her – wenn’s um die Vorbereitung geht, ist David Beckham immer noch Weltklasse…

Quelle: Yahoo