5. Juni 2007 | Auswärtsspiel,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Rudi vs. Olaf – was vorher geschah…

Rudi vs. Olaf – was vorher geschah…

Wenn die Gläser tief fliegen auf Schalke, dann ist alles beim Alten – wer wird wegen ein bisschen Knatsch gleich in die Wupper gehen? Bevor Olaf Thon Rudi Assauer ein paar Pilsken zu viel kredenzen wollte, war schon einiges passiert. Will man ganz vorne anfangen: der UUEFA-Cup-Sieg 1997 im Mailänder San-Siro-Stadion, an den diese schicke Choreo beim Spiel der Altmeister unter den Fanfreunden dieses Planeten FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg erinnert… Erst danach flogen zum krönenden Abschluss der Eurofighter-Party für die UEFA-Cup-Helden in Gelsenkirchen standesgemäß die Biergläser. FANartisch meint: Ob Yyyyyves Eigenrauch das schon vorher geahnt hat, als er sich mit der Organisation ein kleines bisschen unzufrieden zeigte…?