17. August 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Ruder-Torjubel auf Island: Galeerensklaven rudern (Video: Torjubel-Rudern mit Peitsche, Stjarnan FC)

Ruder-Torjubel auf Island: Galeerensklaven rudern (Video: Torjubel-Rudern mit Peitsche, Stjarnan FC)


Beim Torjubel den Sieg mit der Galeere nach Hause rudern? Der FC Stjarnan torjubelt weiter aufs Extravaganteste, die mittlerweile weltberühmten Jubel-Fußballer aus Island erfinden, kennen und variieren mehr Torjubel-Choreos als jedes andere Team und treiben ihre Spielchen immer wieder aufs Neue auf die Spitze: Nun wird also nicht nur einfach gerudert, nahein – beim Ruder-Torjubel ist ganz wichtig, dass der Torschütze nicht mitrudert, sondern die Peitsche schwingt und die Galeerensklaven beim Rudern ein wenig anfeuert, locker aus dem Handgelenk. Row the boat ashore, Stjarnan! Der Island-10er mit Steuermann wäre doch was für Olympia…

Neuer Ruder-Torjubel auf Island: Galeerensklaven rudern den Sieg nach Hause
Torjubel-Rudern bei Stjarnan FC
1 Video