13. April 2009 | Le Pissoir,News | 4 Kommentare

Bambule in Istanbul: Galatasaray – Fenerbahce 0:0 (4 Rote Karten, 1 Video)


Rudelbildung hat Tradition bei bei diesem Istanbul-Derby Galatasaray vs Fenerbahce. Da gibt es schon mal 4 Rote Karten pro Spiel, minutenlange Spielunterbrechungen mit Gerangel, Chaos und Bambule. Jetzt schon wieder. Lincoln und Roberto Carlos betreiben die Derby-Analyse auf Brasilianisch: Wer hat angefangen? Und wer hat das Rudel denn nun gewonnen? Der Flitzer jedenfalls nicht. Vielleicht der Schiedsrichter…

Türkische Süper Lig 2008/2009, 27. Spieltag, 12.04.2009
Tore: Galatasaray 0-0 Fenerbahce
Rote Karten: Galatasaray 2-2 Fenerbahce
4 Rote Karten in 5 Sekunden, Fans auf dem Dach und andere Highlights
1 Derby-Video

Rote Karten:
97. Minute, Spieler Arda Turan (Galatasaray)
97. Minute, Spieler Emre Asik (Galatasaray)
97. Minute, Spieler Diego Lugano (Fenerbahce)
97. Minute, Spieler Semih Sentürk (Fenerbahce)

 

4 Kommentare zu “Bambule in Istanbul: Galatasaray – Fenerbahce 0:0 (4 Rote Karten, 1 Video)”

  1. 13. April 2009, 14:51
    gspeppi

    Sabri hat keine rote Karte bekommen, es waren also 4 rote Karten, nicht 5.

  2. 13. April 2009, 15:50
    BUCK LEBOWSKI

    Danke für die Info, wir hatten auch nur 4 mal Rot gezählt, aber dann in einer Statistik 5 Rote Karten gefunden und das korrigiert. Und jetzt noch mal zurückkorrigiert…

  3. 14. April 2009, 11:45
    Namens Los

    Das ist soo prutal….
    Schande das arda und co. rot kasierten
    für fenehrbace eigentlich ganz ok.

  4. 14. April 2009, 11:45
    Namens Los

    Ah und noch danke für die info…