4. August 2009 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Schiedsrichter-Humor: Rote Karte für Hose runter (Flamengo vs Nautico, 1 Hosenwechsel-Theater-Video)


Tausche Hose gegen Rote Karte… Gut, da dieser Schiedsrichter mit dicken Wurstfingern voller Fingerspitzengefühl gesegnet zu sein scheint, gibt es „nur“ die Gelb-Rote Karte, aber Nautico-Verteidiger Vagner Silva fühlt sich trotzdem irgendwie verarscht. Schließlich hat er beim Hosenwechsel peinlich genau darauf geachtet, dass nichts blitzt oder raushängt, ist sich keines Moonlightnings bewusst. Vagner Silvas einziger „Fehler“ im Spiel gegen Flamengo: Er hatte die Hose-runter-Aktion nicht beim Schiedsrichter oder dem Schiedsrichterassistenten angemeldet, als ihm in der zweiten Halbzeit die passende Hose zum Trikot im Zweikampf zerrissen wurde. Der vierte Mann an der Linie hat alles gesehen, Herr Lehrer, und ist so eine Petze, wie man sie selbst bei der WM 2006 in Deutschland noch nicht gesehen hat (oder?). Die werden noch preußischer als die preußischsten Preußen, diese Brasilianer. Demnächst: Ailton als Disziplin-Beauftragter des brasilianischen Fußballverbandes. Und Marcelinho als Schatzmeister. Oder umgekehrt…

Brazil, Brazil: Flamengo vs Nautico
Rote Karte für Hose runter…
1 Schiedsrichter-Humor-Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.