27. Oktober 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Boxing Derby: Keita schlägt Roberto Carlos K.O. (Fenerbahce vs. Galatasaray 3:1, 2 Videos)


Istanbul-Derby, Fenerbahce vs. Galatasaray, Abdulkader Keita vs. Roberto Carlos. Jemanden im Fallen mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, seinen Gegenspieler noch im Fallen K.O. zu schlagen, weil dieser einen gefoult hat und vor allem während dieser einen foult, das ist schon ziemlich ungewöhnlich – wenn es um Fußball geht und nicht um Boxen… Keita schlägt Roberto Carlos mal eben im Fallen K.O., und es ist immer wieder erstaunlich, wie versteckt manche Spieler zu Werke gehen, in fließenden Bewegungen, und wie sie glauben, damit ohne Strafe davonzukommen. Selbst wenn der Schiedsrichter den Schlag von Keita gegen Roberto Carlos nicht gesehen hätte – der Referee zeigte Keita die Rote Karte für den Faustschlag und Roberto Carlos Gelb für das Foul -, wären doch immer noch die Fernsehkameras dagewesen, um Keita nachträglich per Video-Beweis zu überführen. Aber in der Hektik eines sehr, sehr heiß umkämpften Derbys kann man das (und sich) schon mal vergessen. Fußball wurde in Istanbul von Fener und Gala natürlich auch gespielt, alle Tore und Highlights vom 3:1-Sieg von Christoph Daums Fenerbahce gegen Galatasaray gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen…

Türkiye, Süper Lig 2009/2010, 10. Spieltag, 25.10.2009
Fenerbahce – Galatasaray 3:1 (1:0)
Alle Tore, Highlights, Roten Karten, Faustschläge in der Zusammenfassung
2 Videos


 

Ein Kommentar zu “Boxing Derby: Keita schlägt Roberto Carlos K.O. (Fenerbahce vs. Galatasaray 3:1, 2 Videos)”

  1. 27. Oktober 2009, 17:01
    DOC LEBOWSKI

    Spektakulär auch, wie der Masseur / Physiotherapeut / Mann mit dem Koffer von Fenerbahce den ausgeknockten Roberto Carlos wieder wachküsst wie Dornröschen. K.O. gegangenen Spielern gibt man ein Küsschen – oder zwei, oder drei…