13. August 2018 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für No Empty Net Goal: Wayne Rooney stiehlt den Soccer-Ball

No Empty Net Goal: Wayne Rooney stiehlt den Soccer-Ball

Okay, wir sind hier weit in der Nachspielzeit, 95. Spielminute, Washington DC United geht aufs Ganze bei diesem Soccer, der Keeper will mithelfen, das entscheidende Tor zu machen gegen Orlando City. Der Ball wird nicht nur abgewehrt bei dieser Ecke, sondern liegt plötzlich zum Konter wie auf dem Präsentierteller, das Tor ist leer und das Empty Net Goal das Ziel, eigentlich nur noch Formsache, wenn … ja, wenn da nicht Wayne Rooney wäre und so beherzt kämpfen würde, wie wir es vom Football aus der Premier League kennen… Wayne Rooney grätscht den Soccer-Ball ab, ein perfekter Steal, Rooney nimmt ihn mit, geht noch mal, gibt noch mal alles, pumpt im blauen Bereich … und haut gänzlich ohne jeden Sauerstoff im Kopf noch mal einen raus, einen weiten Schlag … die Killerflanke zum Winner in diesem Soccer. Irre Szenen spielen sich auch danach ab, Washington schlägt Orlando last minute mit 3:2 durch das Tor von Luciano Acosta, sein drittes in diesem Soccer-Match, ein Kopfballtor wie ein Gemälde, Instant Drama. So was kann nur Fußball. Und dieser Wayne Rooney natürlich. Und vielleicht noch dieser Soccer…

Irre

Popirre