9. August 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Das FANartisch-Sommerfußball-Quiz #8 (Ronaldo-Flitzer: Heiße Umarmung und warme Worte für Cristiano Ronaldo)

Das FANartisch-Sommerfußball-Quiz #8 (Ronaldo-Flitzer: Heiße Umarmung und warme Worte für Cristiano Ronaldo)


Die Frage nach der entscheidenden Frage scheint hier kein Ende zu finden, nicht mal am Tag des Bundesliga-Starts. Aber okay, wenn ein Ronaldo-Flitzer seine Umarmung für Cristiano Ronaldo auf dem Platz endlos auszudehnen scheint, dann ist das schon eine Nachricht und ein FANartisch-Sommerfußball-Quiz wert. Die innige Flitzer-Umarmung mit den warmen Worten für Ronaldo beflügelt die Phantasie, und vielleicht landen wir hier ja dann doch mal einen Treffer in der Vorschlagsliste unten. Im Freundschaftsspiel zwischen Chelsea FC und Real Madrid beim selbst ausgedachten Cup zählte die Ronaldo-Umarmung jedenfalls zu den absoluten Highlights, weil die Security den Flitzer anscheinend erst sehr spät auf dem Schirm hatte. Flitzer umarmt Cristiano Ronaldo umarmt Flitzer – doch was war die Frage? The answer, my friend, is blowing in the Gelpropfen Öhrchen. Aber wir hätten das Video dann doch zu gerne mit „Careless Whisper“ von George Michael zu seinen besten Wham!-Zeiten unterlegt, statt dem arabischen Original-Kommentar lauschen zu müssen…

Was flüstert der kleine Flitzer Cronaldo ungefragt für Problemchen und Fragen ins Öhrchen?

a) Flitzen ist ganz schön aufregend, das glaubst Du gar nicht. Erst mal muss man sich was Schickes anziehen oder ausziehen und dann an der richtigen Stelle im Stadion auf den Platz laufen, und überall diese Ordner und Polizisten… Rufst Du mich mal im Gefängnis an? Du könntest mir nämlich einen kleinen Gefallen tun und die Kaution stellen, für Flitzer ist die doch nur Peanuts für Dich. Ich flüster Dir mal meine Handynummer ins Ohr – Du hast nicht zufällig Dein iPhone in der Hose…?
b) Mann, Mann, Mann – Du hast schon wieder den Stöpsel aus dem Wasserbett gezogen. Und ich wache auf und steh im Regen, während der feine Herr mal wieder Fußball spielen muss – FUSSBALL! Wie lange soll dieser Proleten-Sport denn noch zwischen uns stehen? Wenn Du jetzt nichts sagst, verlasse ich Dich endgültig, das ist Dir schon klar!?
c) Du bist mein absoluter Lieblingsspieler – Du duftest immer so gut und hast immer die Haare so schön! Sollen wir nicht mal Gel tauschen?
d) Was soll ich denn sonst noch alles machen, um Dich mal zu erreichen!? Mich ausziehen? Du drückst mich doch immer weg, seit Tagen – ich dreh noch völlig durch… Als Dein Spielerberater muss ich doch wissen, wie es Dir geht, oder? Was so läuft, ODER!?? JETZT SAG DOCH MAL WAS, REDE MIT MIR!

Ronaldo-Flitzer: Heiße Umarmung + warme Worte für Cristiano Ronaldo
Freundschaftsspiel bzw. selbst ausgedachter Cup, Real Madrid vs. FC Chelsea
1 Video (Quelle: Youtube)