26. Februar 2007 | Kick,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Ronaldinho, der Schwabbelige?

Ronaldinho, der Schwabbelige?

[inspic=1825,,,0]

 Dick? Wer ist hier dick? Ich bin in den Topf mit Zaubertrank gefallen… Und wenn überhaupt hier jemand dick ist, dann doch Ronaldo und Ronaldinho, diese brasilianischen Moppelchen!

Früher war alles schlanker, wie wir beim Versuch, unsere eigenen Füße mal wieder zu sehen (oder den Herd, vor dem die eigene Frau steht*), feststellen mussten. Jetzt muss Ronaldinho diese fette Diskussion über sich ergehen lassen, die schon Ronaldo hat aus Spanien, dem Land der dicken Hunde, nach bella Italia flüchten lassen: Er, Ronaldinho, wäre ganz schön dick geworden, viel zu dick. FANartisch fragt sich: Oder flieht da der nächste Spieler demnächst nach Hollywood – auf den Spuren Marlon Brandos?

*Sorry, Schatz, du weißt: Dieses Fußballblog ist eine einzige Übertreibung, sozusagen das München unter den Blogs, das Madheft des Fußballs. Für einen schlechten Gag verkaufen wir sogar unsere eigene Großmutter…