11. Juli 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Robben-Verarsche: Schwalben-Training ist Robben-Training (Schwalben-WM 2014)

Robben-Verarsche: Schwalben-Training ist Robben-Training (Schwalben-WM 2014)


Robben-Verarsche ist en vogue bei der Fußball-WM 2014 – es Bashing zu nennen, verbietet sich irgendwie, ist der niederländische Schwalben-König doch selbst nicht ganz unschuldig an so viel Spott, Häme und … Verarschung. Es ist ein Must-have. Hat Arjen Robben doch mit einer Schwalbe schon selbst mindestens ein ganzes Land verarscht und in tiefste Trauer gestürzt: Mexiko. Der Fußball schämt sich fremd bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft, auch über die schlechten Schiedsrichter, die darauf reinfallen, aber bei brutalsten Fouls nicht mal die Gelbe Karte finden. Aber das ist ein anderes Thema, ein Fifa-Thema…

Wie ein Robben-Training, äh, Schwalben-Training mit Auf-dem-Boden-Rumrobben aussehen könnte (Abbildung ähnlich), ist im Video oben zu bewundern. Wie man das Ganze in den Alltag einbauen kann, sei es in Büro oder Küche, ist dann unten zu sehen. Die perfekte Schwalbe kann man überall trainieren…


Unseren täglichen Robben gib uns heute, und vergib uns unsere Schwalbe, denn wir wissen nicht, was wir tun… Sooo-ryyyyyy! (Aaaaaa-meeeeen!)



Dass es die Minions locker aus dem Stand draufhaben, ist eh klar…



Und wer es sieht, sieht selber Gelb…