7. April 2010 | Kick,News | Ein Kommentar

Volley-Robben-Traumtor-Video: ManU raus, Bayern im Halbfinale (Robben, Tore und andere Highlights, 2 Videos)



Arjen Robben schießt Bayern in Manchester ins Halbfinale der Champions League. Das Robben-Traumtor per Volley lässt den FC Bayern vergessen, dass Manchester United in diesem Fußball-Krimi bereits 3:0 in Führung lag… Lange Zeit sah es so aus, als sei Nani mit seinen beiden Toren der Held des Abends in Old Trafford. Vor allem das erste Nani-Tor mit der Hacke ließ die Bayern nur noch staunen und die ManU-Fans schier ausflippen vor Freude. Nani, Hacke, Tor – es sah so einfach aus und war doch so außergewöhnlich gut. Dachte sich wohl auch Nani, der gleich noch sein zweites Tor draufsetzte. Einzig eine Einzelleistung von Ivica Olic, der wie immer keinen Ball verloren gab, hielt Bayern zur Halbzeit noch im Spiel…

Das wichtige Olic-Tor ließ die Münchner nach der Pause wie ausgewechselt aus der Kabine kommen, die Rote Karte für Rafael tat ein Übriges. Und schon die verletzungsbedingte Auswechslung des überraschend doch spielenden, wahrscheinlich viel zu früh spielenden Wayne Rooney war das Signal für den FC Bayern München: Hier geht doch noch was! Und dann kam der Robben-Volley ins Bayern-Glück. Das Robben-Tor ließ es ganz ruhig werden in Old Trafford, Man Utd bedient, der FC Bayern obenauf. Für Ribery, Robben und Co. eine süße Niederlage. Alle Tore und Highlights vom Halbfinal-Einzug des FC Bayern gegen Manchester United gibt’s hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen…

Champions League 2009/2010, Viertelfinale Rückspiel, 07.04.2010
Manchester United vs. FC Bayern München 3:2 (3:1)
Old Trafford Manchester: 76.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

Tore:
1:0 Gibson (3. Minute, Assist: Rooney)
2:0 Nani (7., Traumtor mit der Hacke, Vorlage: Valencia)
3:0 Nani (41., Valencia)
3:1 Olic (43., T. Müller)
3:2 Robben (74., Traumtor per Volley, Ecke: Ribery)

Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung
2 Videos


 

Ein Kommentar zu “Volley-Robben-Traumtor-Video: ManU raus, Bayern im Halbfinale (Robben, Tore und andere Highlights, 2 Videos)”

  1. 8. April 2010, 13:30
    Statistik - Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr:

    Champions League 2009/2010, Viertelfinale, Rückspiel
    Manchester United – FC Bayern 3:2 (3:1)
    Mi 07.04.2010, 20:45 Uhr
    Old Trafford Manchester: 74.500 Zuschauer
    Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

    Tore:
    1:0 Darron Gibson 3. (Rechtsschuss, Vorlage: Rooney)
    2:0 Nani 7. (Rechtsschuss, Valencia)
    3:0 Nani 41. (Rechtsschuss, Valencia)
    3:1 Ivica Olic 43. (Linksschuss, Müller)
    3:2 Arjen Robben 74. (Linksschuss, Ribery)

    Aufstellung Manchester United:
    Edwin van der Sar
    Rafael
    Rio Ferdinand
    Patrice Evra
    Nemanja Vidic
    Luis Antonio Valencia
    Darren Fletcher
    Michael Carrick
    Darron Gibson
    Nani
    Wayne Rooney
    Trainer: Sir Alex Ferguson

    Aufstellung FC Bayern:
    Jörg Butt
    Philipp Lahm
    Martín Demichelis
    Daniel van Buyten
    Holger Badstuber
    Arjen Robben
    Mark van Bommel
    Bastian Schweinsteiger
    Franck Ribery
    Thomas Müller
    Ivica Olic
    Trainer: Louis van Gaal

    Wechsel Manchester United:
    John O´Shea
    für Wayne Rooney (55.)
    Dimitar Berbatov
    für Michael Carrick (80.)
    Ryan Giggs
    für Darron Gibson (81.)

    Wechsel FC Bayern München:
    Mario Gomez
    für Thomas Müller (46.)
    Hamit Altintop
    für Arjen Robben (76.)
    Danijel Pranjic
    für Ivica Olic (84.)