22. April 2016 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für PK mit Presse-Ottos und Schweigefuchs: Mario Großreuss vor der Fußball-EM (Video, Kebekus als Großreuss, PussyTerror TV)

PK mit Presse-Ottos und Schweigefuchs: Mario Großreuss vor der Fußball-EM (Video, Kebekus als Großreuss, PussyTerror TV)

Vor der EM ist vor der EM… Ja genau, ACHTUNG, AUF-PAS-SEN! Hier kommt der Schweigefuchs … und wenn der Schweigefuchs kommt, halten alle Presse-Ottos die … Klappe! Ja genau! Dass die Fußball-EM in Frankreich für Mario Großreuss so oder so ein großer Spaß wird, daraus macht die geniale Kunstfigur von Comedian-Kämpferin Carolin Kebekus in der Pressekonferenz keinen Hehl. Fußball gucken und Panini-Bildchen tauschen – perfekt! Ein Mantra, das einen schlicht umhaut als Presse-Otto bei PussyTerror TV. Schön, dass es die bunte kleine Welt des Mario Großreuss auch immer mal auf Video bei Youtube gibt – da kann auch der kongeniale Pressesprecher, äh, Presseotto Carsten van Ryssen noch mal ein wenig seine PR-Skills in der Gesprächsführung und Großreuss-Moderation per Video-Analyse optimieren. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Fußball ist doch eigentlich eine feine Sache…

PS: Auch für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich gilt:
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.
Liberté, Égalité, Negligé.

Carolin Kebekus als Mario Großreuss
Ein Schweigefuchs für die Presse-Ottos
1 Video (Quelle: Youtube, WDR, PussyTerror TV)