2. April 2014 | News,Tipp | 2 Kommentare

PSG vs. Chelsea Live-Stream / Real Madrid – Dortmund Live Stream (BVB)


Und weiter geht’s im Viertelfinale der UEFA Champions League. Heute muss Borussia Dortmund bei Real Madrid zu bestehen versuchen – umständlich formuliert, aber nach den negativen Erfahrugen des Reviernachbarn aus Gelsenkirchen mit der Fußballkunst der Königlichen muss der deutsche Fußball nun schauen, weitere Debakel möglichst elegant zu umschiffen. Um nicht zu sagen: positiv zu überraschen. Live im TV ist das Dortmund-Spiel gegen Real im Free-TV beim Zweiten Deutschen Fernsehen zu sehen, während sich die deutschen PSG- und Chelsea-Fans und Sympathisanten auf das Fußball-Pay-TV oder kostenlose Livestreams im Internet freuen dürfen. Links zu einem PSG – Chelsea Live Stream, aber auch zu einem guten Borussia Dortmund – Real Madrid Live-Stream werden von euch wie gewohnt hier in den Kommentaren eingetragen. Zusammenfassung der Fakten nicht nur siehe unten, sondern auch visuell im Promo-Video oben mit Toren und Highlights aus der jüngeren und älteren Vergangenheit… FANartisch meint: OléOlé! Lasst die Spiele beginnen!

UEFA Champions League 2013/2014, Viertelfinale, 02.04.2014
Live im Internet-TV mit und ohne Flash: Real Madrid – Dortmund Live Stream
Übertragung im Deutschen Fernsehen: im Free-TV des ZDF sowie im Pay-TV bei Sky, Anpfiff in Madrid um 20.45 Uhr
Zusammenfassung der Tore und Highlights am 2. April: Analysen im ZDF in der Halbzeitpause sowie im Anschluss an die Live-Übertragung
Live-Ticker: z.B. bei 11freunde.de, sport1.de oder kicker.de
Aufstellung und Statistik: durchgängig aktuell bei kicker.de
Zusammenfassungen und Analyse direkt nach dem Spiel: im Anschluss im Zweiten Deutschen Fernsehen sowie nach Einzelspiel und Konferenz bei Sky Champions League
Im Fokus: Nachdem die ganz positive Überraschung für den BVB in der Bundesliga nicht kommen wollte, hätte man jetzt in der Champions League die Chance, den ganz großen Überraschungscoup gegen Real Madrid zu landen. Ob die Königlichen trotz vieler Ausfälle beim Team von Jürgen Klopp mit den Dortmunder Borussen mehr Probleme haben werden als mit dem königsblauen S04 – könnte bereits heute in Madrid eine äußerst spannende Frage werden…
Schiedsrichter: Mark Clattenburg (England)
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu, Madrid

UEFA Champions League 2013/2014, Viertelfinale, 02.04.2014
Live im Internet-TV mit und ohne Flash: Paris St. Germain vs. Chelsea FC Live-Stream
Übertragung im Deutschen Fernsehen: bei Sky, Anpfiff im Pariser Prinzenpark um 20.45 Uhr
Zusammenfassung der Tore und Highlights im deutschen Free-TV am 02. April: im ZDF im Anschluss an die Übertragung Real – BVB
Live-Ticker: bei sport1.de oder kicker.de online zu finden
Aufstellung und Statistik: zuverlässig bei kicker.de
Zusammenfassungen und Analyse direkt nach dem Spiel: im Anschluss der Konferenz bei Sky Champions League
Im Fokus: Zlatan gegen Mourinho! Ein Trainer, den viele seiner ehemaligen Spieler verehren, dem sie 100-prozentig vertrauen, den sie ihr ganzes Leben lang respektieren werden. José Mourinho hat sich diesen geradezu freundschaftlichen Respekt im Fußball ebenso hart erarbeitet wie Egomane Ibrahimovic sich diesen Superstarstatus, der worldwide schon in den Superhelden-Mythos übergeht: Was zieht der verrückte Kung-Fußballer heute wieder für eine Show ab? Weil Fußball nun mal mit 11 gegen 11 gespielt wird, kann man das ja vorher nie wissen, wer wirklich zum Helden wird – und das ist auch gut so…
Schiedsrichter: Milorad Mazic (Serbien)
Stadion: Parc des Princes, Paris

Links zu einem BVB-Madrid-Livestream und Paris-Chelsea-Livestream in den Kommentaren…


Wir alle sollten mal wieder ein Auto gewinnen – aber am Ende kann es nur einen geben…

 

2 Kommentare zu “PSG vs. Chelsea Live-Stream / Real Madrid – Dortmund Live Stream (BVB)”

  1. 2. April 2014, 20:42
    Heinz

    Dortmund Real Madrid live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/hauptnavigation/live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/livevideo/2122022/Real-Madrid—BVB-live (mit Flash)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/2122022/Real—BVB%252C-das-Aufwaermprogramm?bc=lve;lv0&flash=off (ohne Flash)
    (BVB beim ZDF im Livestream: START 20.15 Uhr / Anpfiff / Anstoß / Spielbeginn: 20.45 Uhr)
    +
    Schweizer Fernsehen: http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2

  2. 2. April 2014, 20:43
    freedo

    RMA vs. BVB / RMD vs. BVB
    [Links entfernt]

    PSG vs. CFC
    [Link entfernt]