5. Oktober 2017 | News,Tipp | Keine Kommentare

Protipp: Zeitspiel nur dann, wenn man’s kann

Anarchie in Afrika… Und der Slapstick-Auslöser ist der jämmerliche Versuch eines nur so semi-souveränen Torhüters, mal clever wie die Großen auf Zeit zu spielen. Der „Schnapper“ wollte sich locker auf die Uhr setzen … und hätte sich besser auf den Ball gesetzt, denn Zeitschinden will gelernt sein. Oder eben nicht. Als Fußball-Fan wäre man froh über jedes Team, das es nicht macht – oder nicht kann. Und die Fußballfans hier im Lehrvideo sind froh, flippen ein bisschen aus vor Glück, freuen sich von ganzem Herzen über so viel Unvermögen. FANartisch freut sich ein wenig mit, mahnt aber alsbald oberlehrerhaft mit erhobenem Zeigefinger: Zeitspiel nur dann, wenn man’s kann!


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.