24. Oktober 2010 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

Frauenfußball-Vorurteile: Frankfurt-Fans zur Frauenfußball-WM 2011 (Video: Henni Nachtsheim trifft Charly Körbel)


Frauenfußball. Frauenfußball-Weltmeisterschaft. Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland. Vorurteile schwappen immer wieder hoch bei den Fußball-Fans in und vor dem Stadion, in den Kneipen, an den Stammtischen. Die gute alte Frage „Sollen Frauen Fußball spielen?“ ist zwar ebenso wie „Sollen Frauen Auto fahren?“ abgelöst worden von Fragen wie „Sollen Frauen boxen?“, kommt aber saisonal immer mal wieder hoch und erlebt eine furiose Renaissance auf der Agenda. Frauenfußball pro und contra in einem Video, in einem Atemzug – das geht locker. Wenn Badesalz-Legende Henni Nachtsheim Eintracht-Frankfurt-Legende Charly Körbel trifft, werden feste Vorurteile flexibel ausgeräumt. Das geht dann ganz schnell beim größten SGE-Fan diesseits und jenseits des Mains. Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland – ein Muss in Frankfurt!

Frauenfußball: Contra Pro und Contra
Henni Nachtsheim (Badesalz) und Charly Körbel (Eintracht Frankfurt)
Video zur Frauenfußball-WM 2011


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.