11. Mai 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Premier League is funny (Video-Beweis)

Premier League is funny (Video-Beweis)


Funny Premier League: Als ob der stümperhaft-geniale Stolperer mit Selbstverarschung von Jamie Carragher in diesem Video nicht schon lustig genug wäre: David di Michele von West Ham United muss den Abwehrfehler des Liverpool-Verteidigers noch toppen – mit einem funny Chancentod-Verstolperer, den er posthum als Elfmeter reklamiert, weil er sich von sich selbst gefoult fühlt. Eine der lächerlichsten Schwalben der Welt von di Michele, der ein Navi fürs Tor (plus Fernbedienung fürs Garagentor) und Stützstrümpfe für die Beine gut gebrauchen könnte…

Premier League 2008/2009, 36. Spieltag, 09.05.2009
West Ham vs Liverpool 0:3 (0:2)
Boleyn Ground, West Ham, 35.000 Zuschauer
Funny Premier League: Carragher + di Michele
1 Video