18. August 2016 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Prank! Falsche Choreo für Steaua Bukarest geplant: Streich der Dinamo-Fans ist Verarsche des Jahres (1 Fan-Video)

Prank! Falsche Choreo für Steaua Bukarest geplant: Streich der Dinamo-Fans ist Verarsche des Jahres (1 Fan-Video)

SteAUA! PRANK! Wenn man als Verein eine Agentur, die es nicht gibt, mit einer Choreografie beauftragt, kann es zu kleinen Pannen kommen – oder zu einem ganz großen Prank, einer großartigen Verarsche durch den Stadtrivalen… Erleiden musste den peinlichen Streich und das ganz große Dilemma Steaua Bukarest, das ausgerechnet „Agentur“ vortäuschende Dinamo-Fans damit beauftragte, eine große Steaua-Choreo für die Champions-League-Qualifikation gegen Manchester City zu planen. Die Jungs boten sich gerne an – und choreografierten, was choreografiert werden musste, wenige Tage vor dem Bukarester Stadt-Derby Steaua vs. Dinamo… Die Steaua-Fans hielten mit ihrer falschen Champions-League-Choreo die Fahne für Dinamo hoch, stand doch dort zu lesen: Doar Dinamo Bucuresti! – Nur Dinamo Bukarest! FANartisch meint: Verarsche des Jahres! Ob die „Agentur“ für ihre leicht fehlerhafte Choreographie-Planung auch noch bezahlt wurde, ist nicht bekannt…