19. November 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Und hüpf: Torwartfehler aus Brasilien (Video: Regen-Patzer dank Sehfehler)

Und hüpf: Torwartfehler aus Brasilien (Video: Regen-Patzer dank Sehfehler)


Ein Torwartfehler ist ein Torwartfehler ist ein Sehfehler… „Brille? Lehmann!“ ist ein alter Fußball-Witz, der nach dem Karriere-Ende von Jens Lehmann nicht frischer wird, aber das Video, das uns jetzt aus Brasilien erreicht, zeigt einen kapitalen Torwartfehler, der vielleicht mit den richtigen Kontaktlinsen wohl hätte verhindert werden können. Oder sind etwa die Kontaktlinsen im Regen weggeschwommen? Flutlicht im Auge des Torwarts, als er aus dem Tor springt? Wäre der Comedy-Hüpfer aus der Abteilung Fußball-Ballett mit einer Sonnenbrille nicht passiert? Was es auch war: Der Freistoß rauscht direkt ins Tor. Vielleicht dachte der Keeper auch, es war ein indirekter Freistoß. Oder ein UFO… Dieser Torwartfehler aus Brasilien ist ein Rätsel. Aber ein sehr lustiges. Es sei denn, es passiert deinem Torwart…

Neulich in Brasilien: Torwartfehler im Regen
Tolles Timing, tolle Hüpferung
1 Video