17. Oktober 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Perspektiven: die Schiedsrichter-Kamera (Headcam-Video)

Fußball-Perspektiven: die Schiedsrichter-Kamera (Headcam-Video)


Pfeife. Karten. Fuchteln. Die entscheidenden Minuten im Leben eines Fußball-Schiedsrichters, denn entscheidend ist auf dem Platz, gefilmt von der Schiedsrichter-Kamera. Damit auch Nicht-Schiedsrichter, die größten Kritiker der Schiedsrichter vom Spieler über Trainer bis zum Fußball-Fan, mal hautnah nachvollziehen können, was Referees da für einen Job machen. Motion Sickness ist bei dieser Headcam im Spiel der AS Roma gegen eine MLS-Auswahl ebenso garantiert wie reklamierende, lamentierende, rudelige Römer. Um das Ganze noch realistischer zu machen, ist die Kamera nicht selten so unscharf wie die Augen einiger Schiedsrichter… FANartisch meint: Respect the Referee! Auch wenn er mal ein blindes Arschloch eine schwarze Sau ein von Spiel und Leben überforderter weltfremder Unsympath Schiri sein sollte…

Spannende Fußball-Perspektive: die Schiedsrichter-Kamera
Wenn der Schiri seine Entscheidungen mit der Headcam filmt…
1 Video (Quelle: Youtube)