21. September 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Pep Guardiola als Louis de Funes in: Hasch mich, ich bin der Trainer

Pep Guardiola als Louis de Funes in: Hasch mich, ich bin der Trainer


„Nein!“ – „Doch!“ – „Oh!“ Die kleinen Ähnlichkeiten zwischen Pep Guardiola und Louis de Funes hatten wir ja schon hinlänglich herausgestellt. Nun hatte Pep de Funes wieder einen großen Bühnen-Auftritt in der Champions League, wollte mithelfen, das Spiel seines FC Bayern schnell zu machen, damit gegen ManCity noch ein Siegtor rausspringt (das schoss dann auch Jerome Boateng in letzter Minute) – und scheiterte, mit einem schnellen Pass ins Off. Was Guardiola De-Funes-artig ärgerte… FANartisch meint: Und dabei war der Ball doch auf diese Weise irgendwie schneller wieder im Spiel, als wenn der Pass angekommen wäre.