27. September 2015 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Pep Guardiola in: Louis und seine außerirdischen Torjäger (Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski)

Pep Guardiola in: Louis und seine außerirdischen Torjäger (Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski)

Nein? Doch? Ohhh? Wenn Pep Guardiola in der Rolle von Louis de Funes in „Louis und seine außerirdischen Torjäger“ die Hände zum Gebet faltet, schießt Robert Lewandowski mal wieder einen Kohlkopf nach dem anderen ins Tor und lässt es krachen, volley, rechts wie links, praktisch a Weltstar, praktisch ein reiner Welttorjäger vor dem Herrn. Ja! Doch! Ahhh!


Nein! Doch! Ohhh! Louis de Funes hätte sich nicht schöner freuen können über den 5-Tore-Rekord von Robert Lewandowski in der Bundesliga. 5 Lewandowski-Tore in 9 Minuten – da kann man schon mal die betenden Hände performen und sich die Haarwurzeln massieren. Oder einen fahren lassen, wenn man etwa zu viel Kohlsuppe gegessen hätte…



PS: Pep de Funes hätte auch einfach nur eine Augenbraue hochziehen können…