15. September 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Gentrifizierung à la Millerntor: Ultra St. Pauli auf dem Golfplatz

Gentrifizierung à la Millerntor: Ultra St. Pauli auf dem Golfplatz


So ne Golf-Fahne ist genauso gut wie jede andere Fahne doch auch nur eine Fahne, die mal so richtig durchgeschwenkt werden will und viel lieber eine Fußballfahne wäre, eine echte Blockfahne (oder zur Not eine Zaunfahne, im Alter) – finden auch die Ultras St. Pauli neuerdings, wie dieses weltweit für Furore sorgende Fan-Video beweist. Nachdem die Gentrifizierung am Millerntor nicht mehr aufzuhalten war und die ganzen Werber nun das Event Kult-Fußball auf dem Kiez stilecht in den Logen mit ihren Prosecco, Cremant und Champagner schlürfenden Kunden feiern, konnte diese kiezgeile Grundstimmung der Toleranz auch an USP nicht spurlos vorübergehen. Forza St. Pauli an Loch 9! FANartisch meint: Fetten Respekt! Wahre Fußball-Fans zeigen sich immer und überall. In den Farben getrennt, in der Sache vereint…

Gentrifzierung am Millerntor: USP beim Golf
Ultras St. Pauli jetzt auch Golf-Fans
1 Video (Quelle: Youtube)