30. Januar 2008 | Kick,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Paule gegen den Rest der Welt…

Paule gegen den Rest der Welt…

Paul Robinson hält die Welt in Atem: Der englische Nationalkeeper kann nicht nur unvergessliche Patzer in jener Nationalmannschaft, die u.a. wegen ihrer Torwart-Probleme nicht bei der EURO 08 in Österreich und der Schweiz dabei ist, sondern gibt auch bei seinen Vereinsmannschaften gern mal den Charly Brown – wie hier im Tor der Tottenham Hotspurs. Doch Paul Robinson nun als Pannen-Paul in die ewige Piplica-Schublade zu stecken und diese nie wieder aufzumachen, wäre selbst fürs knallharte Profi-Geschäft too much. Schließlich hat der gute Paul auch schon selbst Tore erzielt, darunter einen Weitschuss-Kracher aus über 100 Metern (FÜR Tottenham, GEGEN Watford – und vor allem ausgerechnet gegen seinen Rivalen um den Platz im englischen Tor, Ben Foster) und einen Kopfball-Treffer (FÜR Leeds United, GEGEN Swindon). FANartisch meint: It’ all in the mix!