5. April 2008 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Paderborn vs. FC St. Pauli: The Magic Patrick-Borger-Show

Paderborn vs. FC St. Pauli: The Magic Patrick-Borger-Show


Kuckuck, wo ist der Ball, da isser ja, weg isser wieder… Um gebrauchte Tage zu haben, muss man kein typischer Turnbeutelvergesser sein, Torwart des FC St. Pauli reicht. Patrick Borger erwischte am vergangenen Wochenende einen dieser berühmten Tage, der wahrscheinlich selbst dann eine Katastrophe geworden wäre, wenn der Keeper wirklich im Bett geblieben wäre. Dann aber wahrscheinlich nur für ihn und nicht für die Pauli-Fans. Wahrscheinlich. Nach etwa 20 Sekunden des Pannen-Videos wird diese Erkenntnis durch den SC Paderborn eingeleitet, nach dem kuriosen Borger-Bein-„Schuss“, dem Tunnel des Grauens, dem Kullerer durch des Borgers Beine, den Meister Borger noch gekonnt mit einem Reflex mit der Hacke Richtung eigenes Tor verlängert, ist sie Gewissheit. Dann brechen alle Dämme… Dieser Tag war ein Scheiß-Tag im Leben des Patrick Borger! Auch in der Zusammenfassung…