19. Februar 2008 | Le Pissoir,News,Tipp | 2 Kommentare

OUT: Heiratsantrag im Stadion


Der Traum eines glühenden Fans kann schnell zum Albtraum werden – etwa wenn die Herzallerliebste sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt vom Forechecking des Anbetenden, vor Tausenden von Zuschauern rings ums Spielfeld. Und vor Abertausenden vor den Fernsehgeräten… FANartisch meint: Das ist live! Oder auch „That’s Life“, wie schon Frankie wusste. Prost!


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

2 Kommentare zu “OUT: Heiratsantrag im Stadion”

  1. 26. Mai 2008, 11:18
    der_schwarze_hans

    zu diesem armen jungen mit seinem abgelehnten heiratsantrag kann ich auch nur sagen: cheers! kippes! prost!

  2. 24. August 2008, 17:56
    Susi

    Heiratsantrag im Stadion? Da könnte ich mir auch etwas Romatischeres vorstellen.