1. Dezember 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Oscar-Schauspieler: Die Torwart-Schwalbe (Video-Drama aus Rumänien mit Beto)

Oscar-Schauspieler: Die Torwart-Schwalbe (Video-Drama aus Rumänien mit Beto)


Den CFR CLuj aus Rumänien kennt man vielleicht aus dem Europapokal, seinen Torwart Beto vielleicht noch nicht – aber den kann man ja jetzt im Video mit dieser Torwart-Schwalbe kennenlernen: Er ist ein oscarreifer Schauspieler! Der vom FC Porto ausgeliehene Keeper Beto zieht eine Torwart-Schwalbe durch, nachdem sein Abschlag aussichtsreich beim Gegner von Vointa Sibiu gelandet war. Und bevor der den Ball auch noch ins Tor schießt und man Beto auch noch einen dicken Torwartfehler nachweisen kann, der direkt zum Gegentor führt, entscheidet sich der Torhüter für die Schwalbe und eine schauspielerische Einlage – und erfindet vielleicht die erste Torwart-Schwalbe, die auch noch belohnt wird. Denn der Schiedsrichter schließt sich der Beto-Interpretation an und gibt dem Cluj-Keeper einen Freistoß – weil ein Gegenspieler doch glatt von hinten an ihm vorbeigelaufen ist. Und Beto böses Aua hat… Das sind Schmerzen! FANartisch meint: Vor allem beim Betrachten dieses unwürdigen Schauspiels tun einem die Augen weh – Platoon-Acting des Jahres.

Neulich in Rumänien…
Torwart-Schwalbe: Beto als Schauspieler oscarreif
1 Video