29. Januar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für One Touch Own Goal (One Touch Football Video aus Kolumbien: Das schnellste Eigentor der Welt)

One Touch Own Goal (One Touch Football Video aus Kolumbien: Das schnellste Eigentor der Welt)


One Touch Football aka TikiTaka wird nicht nur auf TakaTuka gespielt, in diesem Barcelona, diesem Dortmund oder demnächst in Minga, wie dieses Munich sich nennt, wenn es gerade mal nicht München heißen will. Mit dem One Touch Own Goal im Video oben ist nun auch Kolumbien ganz weit vorn im One Touch Football und beeindruckt mit letzter Inkontinenz Inkonsequenz und jenem Killerinstinkt, den man sonst nur von Django kennt, wenn alle Ketten und noch nicht alle Herrenhäuser gesprengt sind. Der kolumbianische Jungsiegfried hält mal eben die Quante in den Abschlag, fertig! Wohlgemerkt in den Abschlag des gegnerischen Torwarts, wie es sich für ein sensationell schlichtes Eigentor gehört. Schnörkellos. Humorlos. Los Eigentor-Wochos. Brutal einfach und doch irgendwie genial. FANartisch weiß: Das One Touch Own Goal ist das neue Must-Have der Saison, und wir from Germany können nur neidisch nach Kolumbien blicken, wo der schöne, schnelle, radikale Fußball blüht…

One Touch Own Goal
Neulich in Kolumbien: Das schnellste Eigentor der Welt
1 Video + Back-up (Quelle: Youtube)