19. April 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Unüberlegter Torjubel: Ohrfeige auf dem Zaun (Tomislav Bosec, 1 Video)


Moderne Profi-Fußballer müssen wirklich an alles denken, die Anforderungen werden immer mehr und mehr, Spielerberater und Spielerfrauen versuchen schon, ihnen den Kopf so frei wie möglich zu halten, den Spielern das mit dem Denken und dem Geld abzunehmen. Aber es gibt immer noch genug, woran der moderne Fußballer selbst denken muss – wie soll man sich da überhaupt noch auf das Wichtigste, das Fußballspielen konzentrieren? Nach jedem Spiel lauern diese Typen mit diesen Dingern, äh, Mikrophonen, wie die Geier, da muss einem erst mal was einfallen. Und die Choreos für den Torjubel wollen auch wohlüberlegt sein, das ist mittlerweile fester Bestandteil des Trainings. Wie etwa Standards trainiert werden, da kann man für den Torjubel schon mal die doppelte Zeit einplanen. Ein Schlag ins Gesicht des Zeitmanagements…

In Kroatien hat Tomislav Bosec bei seinem Torjubel gegen NK Zadar auch fast alles richtig gemacht: Tor für Inter Zapresic gegen den Rivalen von NK Zadar geschossen, fertig machen zum Jubeln, ab in die Fan-Kurve hinter dem Tor, ab auf den Zaun… Blöd nur, dass hier die völlig falschen Fans standen, die Zadar-Fans, die Bosec die Belohnung auf dem Zaun in Form einer Ohrfeige gaben. Fail! Ein Schlag ins Gesicht des modernen Spielers. Das müssen wir aber noch mal üben, das mit dem Torjubel. Das Video vom Torjubel-Fail aus Kroatien gibt’s dann hier noch mal zu sehen, für die Video-Analyse vor dem Torjubel-Training. Spielerberater und Spielerfrau können einem ja nicht alles abnehmen…

Kroatien: Inter Zapresic vs. NK Zadar
Unüberlegter Torjubel in der Fan-Kurve:
Tomislav Bosec kassiert Ohrfeige auf dem Zaun
1 Video + Back-up

 

Ein Kommentar zu “Unüberlegter Torjubel: Ohrfeige auf dem Zaun (Tomislav Bosec, 1 Video)”

  1. 22. April 2010, 12:08
    fan gibt fussballer ohrfeige

    dass ein fan einem fussballer nach dem tor eine ohrfeige gibt, ist auch dann noch ungewöhnlich, wenn der spieler zum jubeln in die falsche kurve rennt. skandal!!!