31. Oktober 2008 | Kick,News | 3 Kommentare

North London Derby: Arsenal vs Tottenham 4:4 (Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 3 Videos)


Tor des monats (arsenal-tottenham) – MyVideo


Nicht nur das 1:0 für die Spurs durch David Bentleys Volley-Bogenlampen-Tor ist ein Highlight des North-London-Derbys Arsenal vs Tottenham: Wohl kaum ein Team schafft es, so stilvoll den letzten Tabellenplatz zu verteidigen wie die Tottenham Hotspurs mit dem 4:4 gegen Arsenal London (immerhin noch nach 2:4-Rückstand). Kein Wunder, dass der Kommentar bei so vielen Toren & Highlights ein wenig überschwänglich ausfällt…

Premier League 2008/2009, 10. Spieltag
29.10.2008, Emirates Stadium London
FC Arsenal – Tottenham Hotspur 4:4 (1:1)
Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung
3 Videos




Und wie haben RICHTIGE Fanatiker das Londoner Wahnsinns-Derby erlebt…?



FANartisch warnt: Fußball kann Männer zu Eunuchen machen…

 

3 Kommentare zu “North London Derby: Arsenal vs Tottenham 4:4 (Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 3 Videos)”

  1. 31. Oktober 2008, 01:47
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr:

    Premier League 2008/2009, 10. Spieltag:
    FC Arsenal – Tottenham Hotspur 4:4 (1:1)
    Mi 29.10.2008, 21:00 Uhr
    Emirates Stadium London, 60.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Martin Atkinson

    Tore:
    0:1 David Bentley (13.)
    1:1 Mikaël Silvestre (37.)
    2:1 William Gallas (46.)
    3:1 Emmanuel Adebayor (64.)
    3:2 Darren Bent (67.)
    4:2 Robin van Persie (68.)
    4:3 Jermaine Jenas (89.)
    4:4 Aaron Lennon (90.)


    Aufstellung FC Arsenal:
    Manuel Almunia
    William Gallas
    Bakari Sagna
    Mikaël Silvestre
    Gaël Clichy
    Theo Walcott
    Francesc Fabregas
    Denilson
    Robin van Persie
    Samir Nasri
    Emmanuel Adebayor
    Trainer: Arsène Wenger

    Aufstellung Tottenham Hotspur:
    Heurelho Gomes
    Alan Hutton
    Verdran Corluka
    Jonathan Woodgate
    David Bentley
    Benoît Assou-Ekoto
    Jermaine Jenas
    Luka Modric
    Tom Huddlestone
    Gareth Bale
    Roman Pavlyuchenko
    Trainer: Harry Redknapp


    Wechsel FC Arsenal:
    Emmanuel Eboue
    für Theo Walcott (75.)
    Abou Vassiriki Diaby
    für Robin van Persie (81.)
    Alexandre Song Billong
    für Samir Nasri (88.)


    Wechsel Tottenham Hotspur:
    Aaron Lennon
    für Gareth Bale (55.)
    Darren Bent
    für Roman Pavlyuchenko (65.)
    Chris Gunter
    für Alan Hutton (79.)


    Karten FC Arsenal:
    Gelb für Abou Vassiriki Diaby


    Karten Tottenham Hotspur:
    Gelb für Benoît Assou-Ekoto
    Gelb für David Bentley
    Gelb für Tom Huddlestone
    Gelb für Jermaine Jenas

  2. 14. August 2009, 18:37
    Steve

    Das Emirates Stadion ist schon eine Nummer für sich. Auch wenn ich eigentlich gegen die Umbenennung der klassischen Stadien in irgendwelche Arenen mit Sponsorenname bin, so muss ich doch zugeben, dass es den meisten Spielstätten zugute kommt. Die werden doch um einiges moderner, wobei die Stimmung meistens erhalten bleiben kann.

  3. 10. September 2009, 11:45
    Steini

    Neue Namen bringen doch auch meistens einen neuen Aufschwung mit sich. Die Leute wollen was geboten haben und das geht ja nur, wenn man ihnen auch zwischendurch mal was neues bietet und mit dem Stadion hat man es auf jeden Fall geschafft.