6. Dezember 2006 | Auswärtsspiel,Kick,News,Tipp,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für NIKOLAUSWÜNSCHE

NIKOLAUSWÜNSCHE

[inspic=1185,,,0]

Die Mutter aller Grantler. Früher wurde irgendwie auch mehr gegrantelt…

Früher, als die Erde noch ne Scheibe war und Wünschen noch half, kam auch mal ne gute Fee vorbei – ganz egal ob Sommer- oder Wintermärchen. Heute presst der Nikolaus irgendwas lieblos in den Stiefel. FANartisch ahnt: Unsere Wunschbundesliga kriegen wir wieder mal bestimmt nicht. Dabei wäre die doch irgendwie unterhaltsamer als jene europaweit so lendenlahme Veranstaltung, die sich immer noch stolz Bundesliga nennt. Hier unser Wunschzettel:

HSV (Trainer: Ernst Happel)
St. Pauli (Trainer: Volker Ippig)
Hansa Rostock (Trainer: Sergej Barbarez)
Werder Bremen (Trainer: Otto Rehagel)
1. FC Köln (Trainer: Christoph Daum)
Fortuna Düsseldorf (Trainer: Aleksandar Ristic)
Gladbach (Trainer: Stefan Effenberg/Frau Strunz)
Borussia Dortmund (Trainer: Udo Lattek)
Schalke (Trainer: Peter Neururski)
VfL Bochum (Trainer: Hermann Gerland)
Eintracht Frankfurt (Trainer: „Lebbe geht weida“-Stepi)
Offenbacher Kickers (Trainer: Rudi Völler)
Bayern München (Trainer: Mario Basler)
1860 München (Trainer: Werner Lorant)
1. FC Nürnberg (Trainer: Hans Meyer)
Hertha (Trainer: Harald Juhnke/Ede Geyer)
Lautern (Trainer: Gerry Ehrmann/Hannes Bongartz)
Waldhof Mannheim (Trainer: Klaus Schlappner/Sepp Herberger)

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft…

BUCK LEBOWSKI