16. Oktober 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Nice Try mit dem Rugby-Ei: Schönes Fußball-Dribbling von Richie Myler

Nice Try mit dem Rugby-Ei: Schönes Fußball-Dribbling von Richie Myler


Der Rugby-Spieler Richie Myler ist mit Fernsehmoderatorin Helen Skelton verheiratet – die britische Promi-Hochzeit der beiden stieg auf der Insel in Kirkby Thore und nicht in den Bling-Bling-USA in Bling-Bling-Las-Vegas. Doch warum wir von Richie Myler eigentlich so begeistert sind in dieser unserer kleinen abgerockten renovierungsbedürftigen todschicken state-of-the-artigen kafkaesken luxuriösen trendigen abgespaceten fanartischen Fußball-Redaktion, ist die überragende Fußball-Technik des unwiderstehlichen Rugby-Dribblers. Dass Fußball auch im Rugby hilft, so manchen Punkt zu erzielen, so manchen Versuch zu legen und Try abzuschließen, Raum zu gewinnen und sowieso mal einen Kick zu versenken, war uns natürlich auch vorher bekannt. Dass man aber bei einem Solo so souverän punkten kann wie Richie Myler in den spektakulären Rugby-Videos hier, das halten wir schlichtweg für eine saucoole Sensation. Und wir sind hier ja bekanntermaßen sparsam mit Superlativen. Und flunkern manchmal grenzdebil giggelnd vor uns hin… FANartisch meint: Just kick it, Richie, äh, hit it! Kick it like Myler!




Der David Beckham des Rugby heißt definitiv Richie Myler, oder? Wie cool der den Try gegen Wigan legt, nach diesem wundervollen Rugby-Dribbling mit dem Ei, das ist doch … also wirklich!