10. November 2009 | Kick,News | 2 Kommentare

WM 2010: Das neue DFB-Trikot im Bild

[inspic=2273,,,0]

Bild: adidas AG (um das Foto vom neuen WM-Trikot des DFB größer zu sehen, einfach aufs Bild klicken…)

Das neue DFB-Trikot für die WM 2010™ präsentierte adidas heute zusammen mit dem Deutschen Fußball-Bund. Rund sieben Monate vor dem Beginn der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika wurde das neue Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt. Bundestrainer Jogi Löw, Manager Oliver Bierhoff und die Nationalspieler Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Per Mertesacker sowie die DFB-Ehrenspielführer Franz Beckenbauer und Uwe Seeler machten sich im Rahmen einer adidas-Multivisions-Show in Herzogenaurach schon mal mit dem neuen DFB-Trikot im Retro-Look vertraut. Für alle, die das neue DFB-Trikot kaufen wollen, hier schon mal die Preise: Die Replika-Trikots kosten 69,95 Euro, in Kindergrößen 54,95 Euro.

 

2 Kommentare zu “WM 2010: Das neue DFB-Trikot im Bild”

  1. 10. November 2009, 19:16
    BUCK LEBOWSKI

    Das neue Deutschland-Trikot sieht ja ganz cool aus 8)

  2. 10. November 2009, 21:07
    Andreas

    Wo kann ich das neue DFB-Trikot kaufen?