17. Juni 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Neues aus Waldheim: Der EURO-Katheter ist da! (Österreich nicht mehr…)


„Geh hör ma auf mit dem Krankl… Hör ma auf mit Österreich, in Österreich gibt’s keine Fußballfans mehr – da hat ja jede Straßenbahn in Österreich mehr Anhänger als die Nationalmannschaft, des sog I da! Was wir gekickt haben früher: Wir ham a Kuh auf 100 Meter kaputtgeschossen, verstehst!? Gibt’s ja heutzutag nimmer. Heutzutag kennt jeder österreichische Fußballprofi seinen Fan persönlich und kann ihm die Hand schütteln…“

Nicht jeder Österreicher kann mit der EM so viel anfangen wie Herr Gamsrockl… Aber Gamsrockl hat auch ein Anliegen: Österreich soll von den auswärtigen Fans nicht vollgebrunst, vollgebieselt oder auf gut Deutsch vollgepisst werden! Nun ist Gamsrockls Horrorszenario Wirklichkeit geworden: Österreich ist ausgeschieden, raus gegen Deutschland – und die Deutschen pinkeln alles voll! Deshalb gibt es etwas ganz Neues aus Waldheim: den EURO-Katheter in den Landesfarben der Fans! Jeder Fan kriegt den EURO-Katheter bei der Einreise an der Grenze angeschlossen und darf ihn bei der Rückreise wieder mit in die Heimat nehmen, seinen Urin… Österreich bleibt sauber!

FANartisch meint: Der österreichische Fußball ist auch nicht mehr, was er einmal war. Eine Rubrik wie Le Pissoir muss diesen EURO-Katheter einfach unterstützen! Für eine saubere Europameisterschaft und die Völkerfreundschaft! Darüber hinaus sieht das Ding einfach stylish aus…

Stermann & Grissemann – Im Anschluss: Neues aus Waldheim 18: Der EURO-Katheter

 

Ein Kommentar zu “Neues aus Waldheim: Der EURO-Katheter ist da! (Österreich nicht mehr…)”

  1. 17. Juni 2008, 15:03
    FANartisch

    Fußball-Europameisterschaft 2008, Gruppe B:
    Österreich – Kroatien 0:1
    Deutschland – Polen 2:0
    Kroatien – Deutschland 2:1
    Österreich – Polen 1:1
    Österreich – Deutschland 0:1
    Polen – Kroatien 0:1