7. Juli 2008 | News,Tipp | 2 Kommentare

Neuer FANartisch-Stadionsong: The Black Stripes – Ball Pfosten Aus (The BPA)


The BPA heißt natürlich nur bei FANartisch „Ball Pfosten Aus“! Die Black Stripes gibt es vielleicht schon, irgendwo… Aber wir haben hier trotzdem den coolen Soundtrack für alle möglichen Ballspiele, die Stadionsongs fürs Wochenende unter der Woche – mit oder ohne Balken…


Mehr sexy Ball-Clips, mehr Girls in Music-Videos? Sexy Fußball-Babes?

 

2 Kommentare zu “Neuer FANartisch-Stadionsong: The Black Stripes – Ball Pfosten Aus (The BPA)”

  1. 7. Juli 2008, 01:23
    BUCK LEBOWSKI

    Nein, keine Panik: Wir sind noch lange nicht das DSF unter den Fußball-Blogs…

  2. 7. Juli 2008, 12:10
    TOM S. HUNTER

    Wer noch einmal die Kombi „Sexy Fußball-Babes“ in einem FANartisch-Beitrag verwendet, wird gefeuert ;)