19. April 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Neue Fußball-Maskottchen: Schlimme Schlüpferung

Neue Fußball-Maskottchen: Schlimme Schlüpferung


Es gibt ja nicht nur Alliterationen, die kein Mensch braucht, sondern auch Fußball-Maskottchen. Neue Fußball-Maskottchen angemessen zu präsentieren, ist zwar auch wirklich keine leichte Aufgabe, zugegebenermaßen, aber in einem Militärstaat braucht man über so etwas natürlich nicht lange nachdenken: Das Militär macht das schon und übernimmt auch diese heikle Mission… Was aussieht, wie von Wladimir Putin und Kim Jong-un höchstpersönlich an einem großen Spielzeugmodelltisch voller Spielzeugmodelle geplant (mit Plastik-Godzilla und Minisoldaten), an einem ihrer lustigeren Tage, entpuppt sich als die Geburt des neuen Maskottchens der San Antonio Scorpions, laut Landkarte immerhin noch USA, Land of the free. Home of the brave. Und mutig muss man in der Tat sein, um sich diese österliche Präsentation anzutun, oder einfach eine gute Portion Humor haben. Denn FANartisch weiß: Dieses Ei kommt direkt aus der PR-Hölle… FUSSBALLMASKOTTCHEN ANSEHEN AUF EIGENE GEFAHR! Rohe Ostern…

Neue Fußball-Maskottchen: Schlimme Schlüpferung
Das Ei aus der PR-Hölle: Wie die San Antonio Scorpions ihr Maskottchen relaunchen…
1 Horror-Video (Quelle: Youtube)