31. Juli 2008 | Le Pissoir,News | 11 Kommentare

Neue Cristiano-Ronaldo-Freundin? Letizia Filippi


Neue Saison, neue Freundin? Jetzt soll Cristiano Ronaldo vor dem Start in die nächste Fußball-Runde auch privat wieder etwas Neues am Start haben: Das italienische Model Letizia Filippi könnte die nächste sexy Dunkelhaarige an Cronaldos Seite sein…

PS: Zum direkten Vergleich noch mal Cristiano Ronaldos Ex-Freundin Nereida Gallardo…

 

11 Kommentare zu “Neue Cristiano-Ronaldo-Freundin? Letizia Filippi”

  1. 31. Juli 2008, 12:40
    BUCK LEBOWSKI

    Verlässliches Beuteschema, fast schon wie bei Boris Becker… Und mit Real Madrid klopft nach der neuen Freundin ja auch ein neuer Verein an Ronaldos Tür…

  2. 1. August 2008, 11:03
    der_schwarze_hans

    christiano ronaldo hat geschmack! und ich dachte immer, der ist schwul :D

  3. 7. August 2008, 15:29
    Ronaldofan

    Ronaldo hat überhaupt kein Geschmack!!!! Er sucht sich immer nur welche die für jeden die Beine breit machen..!! Das sind ales keine „Partnerinnen“ sondern Betthasen! Für mehr reichts dann aber auch nicht…würde erklären warum er immer nur ein paar Monate mit den Weibsen zusammen bleibt!!!:-)

  4. 7. August 2008, 15:30
    Ronaldofan

    Bin ein RIESEN ROnaldofan, aber beim Thema „Frauen“, also ´RICHTIGE Frauen, hat er überhaupt keine Ahnung..der bräuchte dringend mal n bissel Nachhilfe…was die Partnerrinnenwahl angeht:-):-)

  5. 7. August 2008, 15:33
    Ronaldofan90

    Bin ein RIESEN Ronaldofan…aber beim Thema Frauen hat er ja wohl überhaupt keine Ahnung! Er hat doch noch die Eierschalen auf den Ohren…Er muss erstma n richtiger Mann werden, bis er die Richtige findet! Alles was jetzt noch ist und kommt, ist alles nur Spaß und dient nur zum Hörner abstoßen! Trotzdem sollte er sich mal ne richtige Frau suchen…!

  6. 29. Dezember 2008, 16:06
    maria

    Si es qoues de radida farimasque totu e portugisique neraldore te si joufuse

  7. 16. Februar 2009, 13:50
    beste Cristiano

    Bin ein cristiano ronaldo fan!
    >Er spielt gut fußball und auch mit Weiber!
    er hat keine ahnung!

  8. 16. April 2009, 14:38
    jann

    was soll das mit geld kann man alles machen dumme freundin

  9. 5. März 2010, 11:05
    stasi

    ihr seid alle nur neidisch,er ist jung und erfolgreich

  10. 14. April 2010, 14:21
    mein schatz cristiano ronaldo

    ja also was soll man denn sagen er ist halt ein mann er hat auch seine bedürfnise klar braucht er eine freundin zum vögeln aber ihr müsst mal so sehen er hat fast gar keine zeit und stress kann er garnicht gebrauchen dann muss mal halt eine frau kommen um ihn zu befriedigen aber CR wen er will kriegt er alle frauen ab OK :D

    I LOVE CR er ist mein sauerstoff um zu leben ich bin soooo verknallt in ihn ich war bei jedem spiel dabei und stand immer hinter ihm :D

  11. 9. Juli 2010, 14:24
    max

    also ich finde die italienerin viel hübscher …wär er doch lieber bei ihr geblieben