8. Juni 2016 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Der Fußball und das liebe Spielgeld: Münzwurf-Fail, funny

Der Fußball und das liebe Spielgeld: Münzwurf-Fail, funny

In it for the money? Wenn die Münze beim Münzwurf des Schiedsrichters im Rollrasen auf der Kante stecken bleibt, liegt die Wahrheit noch nicht auf dem Platz: Wiederholung! Was an dem unverschuldeten Schiri-Fail allerdings so lustig und funny sein soll, dass man laut lachen und giggeln muss wie so hysterische Schulmädchen, LOL ROFL, wissen wir auch nicht, aber ganz Kolumbien und ganz Paraguay wollen natürlich wissen, wer Anstoß hat in der Copa America. Und da steigert die Münze die Spannung nun ins Unerträgliche – und die muss raus, aus dem Mund, das Zwerchfell macht’s. Muskelkontraktionen zur Entspannung.

Die Geschichte des Geldes im Fußball ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Sogar des Spielgeldes…