14. November 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

More naked: Rugby ist nackter als Fußball (Australien vs Neuseeland, Haka-Nude-Show, 1 Video)


Rugby ist nicht nur härter, sondern auch nackter als Fußball: Das berühmte Haka-Ritual der All Blacks aus Neuseeland vor einem Match wird noch beeindruckender, wenn der Gegner Australien heißt und zu solchen Anlässen dann mal seine Aborigines-Kultur wiederentdeckt. So viel Brimborium und Nackt-Show wirkt im Kulturclash dann aber doch (un-)freiwillig komisch… FANartisch meint: Danke, Fußball, dass es das vor einem Spiel (noch) nicht gibt! Und für alles andere schaut man dann doch besser Wrestling…

 

Ein Kommentar zu “More naked: Rugby ist nackter als Fußball (Australien vs Neuseeland, Haka-Nude-Show, 1 Video)”

  1. 14. November 2008, 13:59
    BUCK LEBOWSKI

    Schwäbische Veitstänze von Jens Lehmann oder ein Tim-Wiese-Lapdance an der Stange im rosa Tütü live im Stadion vor einem Bundesliga-Spiel — das wär doch was… :D