11. Dezember 2006 | Le Pissoir,News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Mokhtari-Allergie!

Mokhtari-Allergie!

[inspic=1953,,,0]

Bild: Schandmännchen

Eigentlich brauchen wir das Schandmännchen an dieser Stelle nicht mehr großartig vorzustellen, das hieße Eulen nach Athen tragen, Motivationstrainer zu Christoph Daum schicken oder Hamburger zu Calli Calmund bringen. Der Leuchtturm des satirischen Journalismus erhellt die Online-Medienlandschaft schließlich seit Jahren mit tagesaktuellen Zoten, Spitzen, Pointen, liebenswürdigen Abwegigkeiten und Abgründigem. Findet FANartisch schon länger toll, klar. Aber hier nun noch mal explizit als Tipp zum alltäglichen Reinschaun!

In der letzten Woche haben uns die Schandmännchen mit ihrer tollen Axel-Schulz-Berichterstattung schlicht aus den Latschen gehauen, wir mussten kollektiv angezählt werden vor Lachen. Der Gag oben streift nun ein weiteres unserer Lieblingsthemen: den FC unter Christoph Daum, ein Medienereignis wie der Untergang der Titanic! Zur Vermeidung schlimmer Überschriften in der Zukunft erfinden wir heute einfach selbst schon mal schlimmere (der FC scheint dasselbe gerade mit Niederlagen zu praktizieren). Nicht, ohne uns vorher schon mal zu entschuldigen… SORRY! Here we go:

Mokhtari-Allergie!
FC daumelt ins Mittelmaß
Alpdaum in Offenbach
FC-Kicker wie kleine Däumlinge
Messias ohne Jünger

BUCK LEBOWSKI