11. Mai 2007 | Auswärtsspiel,News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Meistershirts!

Meistershirts!

 [inspic=2024,,,0]

Dieser Meister hier hat schon ein passendes T-Shirt, das funktioniert, bestimmt! Da der kommende Deutsche Meister noch nicht weiß, dass er Meister wird, hat er noch keine Fanshirts bedrucken lassen. Jedenfalls noch nicht mehr als 30.000 Stück… FANartisch meint: Alle Nicht-Meister könnten doch wieder diesen Aufdruck hier nehmen!

 Cottbus wird Meister! Denn der Statistiker an sich verhält sich zum Faultier umgekehrt proportional – ist dem Statistiker langweilig, legt er sich nicht etwa in die Kiste und träumt von coolen Statistiken, nahein, er setzt sich an den Computer, frisch ans Werk, und macht seine Träume wahr! Da wird Cottbus schon mal Meister der Herzen… Und Bayern und der HSV steigen ab… An die mal wieder zum Greifen nahe Meisterschaft von Schalke möchten aber noch andere eine Lunte legen, in der realen Welt! Nicht in der mathematisch verspielten Welt des Statistikers in seinem Elfenbeinturm seiner Faultierkiste:

FANartisch wünscht süße Träume!