19. November 2016 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für IN: Synchron-Neuern – Manuel Neuers Arm erobert die Welt

IN: Synchron-Neuern – Manuel Neuers Arm erobert die Welt

Manuel Neuer: Arm heben, Abseits reklamieren – der trotzig in die Luft gereckte Neuer-Arm setzt jetzt auch weltweit neue Trends im Synchronsport. Nachdem Synchron-Neuern bereits die gesamte Bayern-Abwehr infiziert hat, erobert der Torwart mit seinem ausgestreckten Reklamier-Arm nun nicht nur die ganze Fußballwelt, sondern auch andere Sportarten. Erste Aerobic-Kurse nutzen die magische Übersprungshandlung des Neuer-Arms für neue dynamische Übungsformen, und auch Zumba-Kurse kommen mittlerweile nicht mehr ohne das Synchron-Neuern aus. Manuel Neuer reagiert derweil so bescheiden und zurückhaltend auf den neuen Trend, wie wir es vom sympathischen Welttorhüter nicht anders erwartet haben, und sagt erst mal nichts dazu. FANartisch meint: Manchmal muss man besser schweigen – isso!