11. Dezember 2017 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für ManCity unter Pep Guardiola

ManCity unter Pep Guardiola

Dieses Gewaltvideo wird hier nur symbolisch verwendet, nicht um Gewalt zu verherrlichen. Sondern die Serie von ManCity, die Performance von Manchester City unter Pep Guardiola. Sie können alle kommen, sie können alle antreten, es gibt eine Watsche nach der anderen. Der Watschenbaum fällt um, der Arsch hat Kirmes. Backpfeifen galore, komme wer da wolle, Bäm, Ohrfeigen für die Ohrfeigengesichter, der Wangenerhitzer schlägt wieder zu. Keine Tiere wurden gequält für dieses Video, keinem Tier wurde auch nur ein Haar gekrümmt. Und auch die Kinder sind virtuell zusammengebaut worden, wurden von japanischen Mangazeichnern konstruiert und digital von künstlichen Intelligenzen weiterentwickelt und aufgezogen. Das Backenfutter für die Kleinen ist entsprechend auch virtuell – für die Erwachsenen dagegen erfrischend real und viril. Pep Guardiola hat’s einfach drauf…