20. Dezember 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Zum Wichteln komisch: Magath tanzt Weihnachten (Video: Wichtel-Dance-Battle / Magath-Song vs. Klopp-Song [Zeigler])


Wie kann man bei Schnee und Eis heißer in die vorletzte Woche des Jahres starten als mit dem Magath-Tanz-Video aus der Tanzschule Wichtelmagath & Söhne? Auch als Weihnachtswichtel macht Felix Magath eine meisterliche Figur auf dem Dance-Floor, die Discokugel glüht, die Wichtelschuhe fliegen nur so über den Tanzboden. Magath tanzt Weihnachten, und nicht nur Waldorfschülern wird hier ganz warm ums Herz. Nachdem Arnd Zeigler nun auch einen Weihnachtssong namens „Felix Magath“ auf „Feliz Navidad“ (Boney M.) getextet und gesungen hat (Feliiix Mahagath!), gibt es auch eine Rockabilly-Schlager-Adaption für Jürgen Klopp: Mach’s uns, Jürgen Klopp! Und auch im Video dazu ist ein tanzender Klopp im Wichtel-Kostüm zu sehen und lässt vor Weihnachten die Socken qualmen. Während das Klopp-Tanz-Video noch gesucht wird, muss man halt den tanzenden Magath öfter anschauen, um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen… Und die neuen Cover-Versionen gibt es hier mit dem Magath-Song und dem Klopp-Song auch als Klingelton, nicht nur für BVB- und Schalke-Fans.

Zum Wichteln komisch: Magath tanzt Weihnachten
Wichtel-Dance-Battle / Magath-Song vs. Klopp-Song
4 Videos

PS: Der Text zum Magath-Song von Arnd Zeigler:

Dein bester Freund ist der Medizinball
Die Spieler stehen kurz vorm Asthma-Anfall
Die Fans spendieren Dir Szenenbeifall
Auch mit dem wird nicht gespart

Feliiix Mahagath
Feliiix Mahagath
Feliiix Mahagath
Du holst die Schale in die Stadt

Du kaufst die Spieler gleich dutzendweise
Du zahlst dann notfalls auch Wucherpreise
Damit es klappt mit der Europareise
Und der Autokorsofahrt



Hossa!



Und zum Vergleich der Kloppo-Song…


 

Ein Kommentar zu “Zum Wichteln komisch: Magath tanzt Weihnachten (Video: Wichtel-Dance-Battle / Magath-Song vs. Klopp-Song [Zeigler])”

  1. 20. Dezember 2010, 15:53
    Kloppo

    Der Kloppo-Song ist der Hammer, aber auch der Magath-Song kommt gut zu Weihnachten.