8. März 2007 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Lothar M.: „Der HSV ist wie ein Ferrari!“

Lothar M.: „Der HSV ist wie ein Ferrari!“

Heissa, Rekordnationalspieler Lothar Matthäus darf in der Sportbild seinen Gedanken freien Lauf lassen! HSV-Fan calvin greift das schöne Bild im HSV-Forum auf und formuliert eine Antwort, die durchaus die Meinung der FANartisch-Redaktion trifft: „Lothar Matthäus ist wie eine Isetta – als Spieler mal State of the Art, dann mit immer der gleichen eierigen Masche doch so sehr aus der Mode gekommen, dass er sich heute überall anbiedern muss, damit überhaupt mal einer einsteigt (um im schiefen Bild zu bleiben). Weder als Co- noch als Cheftrainer eine ideale Besetzung: Auf den Co-Trainerposten kann er sich nicht konzentrieren, da er viel lieber Cheftrainer bei anderen Vereinen und Verbänden werden möchte. Als Cheftrainer ist er erwiesenermaßen so eine Katastrophe wie als Kolumnist. Empfehlung: Museum oder Autofriedhof, Hauptsache schweigend vor sich hindämmern.“ Zitat Ende.

BUCK LEBOWSKI