16. April 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Liverpool-Fans: Standing Ovations für den Gegner (Gutierrez-Comeback nach Krebs-Therapie)

Liverpool-Fans: Standing Ovations für den Gegner (Gutierrez-Comeback nach Krebs-Therapie)


Diagnose Hodenkrebs – Jonas Gutierrez war lange raus aus dem „normalen“ Fußballgeschäft bei Newcastle United, monatelang hatte er mit der gemeinen Krankheit zu kämpfen. Nun kämpft Gutierrez wieder auf dem Platz – und bekommt auch außerhalb von Newcastle Standing Ovations für sein Comeback nach der Krebsdiagnose. Wie hier in Anfield beim Liverpool FC, wo sich die LFC-Fans erheben vor lauter Freude über und Respekt für einen Gegner, der den Krebs besiegen will mit aller Macht und weiter Fußball spielen auf höchstem Niveau. Gänsehaut-Feeling. Großer Sport. FANartisch freut sich ein wenig mit und erhebt sich vom schalen Sitz namens Bürostuhl… Chapeau, Jonas!