22. März 2012 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Fußball-Hochzeit: Wie Liverpool-Fans heiraten (Hochzeits-Video aus Liverpool, äh, Singapur)

Fußball-Hochzeit: Wie Liverpool-Fans heiraten (Hochzeits-Video aus Liverpool, äh, Singapur)


Eine Fußball-Hochzeit, die ist lustig, eine Fußball-Hochzeit, die ist schön… Auch in Liverpool, wenn richtige LFC-Fans zu „You’ll Never Walk Alone“ in der Kirche vor den Traualtar treten, um mal richtig zu heiraten. Doch Moo-ment mal: Das Hochzeitsvideo dieser Liverpool-Fans hier wurde gar nicht in Liverpool, Merseyside, aufgenommen, sondern in diesem anderen Liverpool namens Singapur. Aber die Liverpool-Fans sind trotzdem echt, Hochzeit und Brautpaar auch. Authentizität ist wichtig, auch wenn das Ambiente der Hochzeit deutlich der Marketing-Attacke der Premier-League-Clubs auf Asien geschuldet ist, die Langzeitwirkung von Fußball-Marketing ist nicht zu unterschätzen. Der asiatische Markt ja auch nicht. Doch wir schweifen ab. FANArtisch meint: Vom reinen Marketing-Gag ist diese Fußball-Hochzeit so weit entfernt wie Liverpool von Singapur. Dass manche zukünftigen Ehepaare sich ihr Ja-Wort trotzdem lieber in einem anderen Rahmen geben wollen, ist selbst für härteste Fußball-Fans nachvollziehbar. Für manche jedenfalls… But we hope you have a little bit lucky!

Neulich in Singapur: Die Liverpool-Fan-Hochzeit
Wie echte Liverpool-Fans sich bei ihrer Fußball-Hochzeit das Ja-Wort geben…
1 Video