31. Oktober 2009 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live-TV: Stuttgart – Bayern Live-Stream

Live-TV: Stuttgart – Bayern Live-Stream


22.12.2010: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – VfB Stuttgart Live Stream (DFB-Pokal, Anpfiff 20.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



AKTUELL: Stuttgart vs. Bayern 0:0 – alle Highlights in der Zusammenfassung auf Video…


Der Stuttgart – Bayern Live Stream ist heute im Internet trotz mittelschwerer bis schwerer Krisenzeiten beider Klubs gefragt, weil die vielen Bayern-Fans natürlich immer sehen wollen, wie sich der FCB so schlägt – und viele andere Fans den Stuttgartern die Daumen drücken, dass sie ausgerechnet gegen den FC Bayern den Weg aus der Krise doch noch finden, gemeinsam mit Trainer Markus Babbel. Live im TV gibt es den Südschlager, der diesmal auf dem Papier kein Bundesliga-Spitzenspiel ist, nur in der Übertragung bei Sky Bundesliga zu sehen. Internet-TV gibt es aber auch: Links zu einem kostenlosen Stuttgart – Bayern Live-Stream kann man hier in den Kommentaren finden. Ob 30-Millionen-Mann Mario Gomez in „seinem“ Spiel überhaupt mitspielen darf, wird sich zeigen. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Bayern-Sturmreihe vom Pokalspiel in Frankfurt auch in Stuttgart beginnt – und dass Oliver Kahn den Ball im Video immer wieder genau auf die Eins statt voll auf die Zwölf schießt…

Bundesliga 2009/2010, 11. Spieltag, 31.10.2009
VfB Stuttgart – FC Bayern München Live Stream
Live-Übertragung im Internet-TV, Anpfiff in Stuttgart 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen FC Bayern – Stuttgart Livestream in den Kommentaren…


In der ZDF-Mediathek wartet ein pralles Archiv…