7. Februar 2010 | News,Tipp | 2 Kommentare

Live im TV: EM-Auslosung (Livestream + ARD, EM 2012, Qualifikation)


Heute live im TV: Die EM-Auslosung (live im Ersten ab 11.50 Uhr) der Qualifikation zur EM 2012. Ob Deutschlands Fußball-Bund eine schwere, schwerere oder noch schwerere Gruppe bei der Auslosung in Warschau erwischt (es gibt ja keine leichten Gruppen und Gegner mehr, wie wir alle wissen), liegt in den Händen der Fußball-Größen Zbigniew Boniek und Andrzej Szarmach aus Polen sowie Oleg Blochin und Andrej Schewtschenko aus der Ukraine. 51 Länder dürfen in 9 Gruppen die EM-Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ausspielen, zusätzlich zu den beiden Gastgebern werden hier 14 Startplätze für die EM-Endrunde vergeben. Neben Europameister Spanien und Weltmeister Italien sind auch Holland, England, Kroatien, Portugal, Frankreich, Russland und Deutschland jeweils als Gruppenkopf gesetzt. Die DFB-Elf könnte auf Ottmar Hitzfelds Schweizer oder Otto Rehhagels Griechen treffen, und auch Serbien ist wieder in der Verlosung, worauf Deutschland ja schon als Vorrundengegner der WM 2010 in Südafrika trifft. Dem DFB winken auch Gegner wie Türkei, Dänemark oder Schweden. Also weit und breit keine Putzlappen in der Tombola, aber mit etwas Glück vielleicht doch alles im Lack (siehe Video). Wer zusätzlich zur Live-Übertragung bei ARD und Eurosport noch einen EM-Auslosung-Livestream braucht, wird hier in den Kommentaren fündig. Lösbare Aufgaben oléolé!

EM 2012, Qualifikation, Auslosung, 07.02.2010
Live im TV: EM-Auslosung live im Ersten + Eurosport + Internet-TV
Beginn der TV-Übertragung aus Warschau in der ARD ab 11.50 Uhr,
Start der Auslosung gegen 12 Uhr

Links zu einem kostenlosen EM-Auslosung Live Stream in den Kommentaren…

 

2 Kommentare zu “Live im TV: EM-Auslosung (Livestream + ARD, EM 2012, Qualifikation)”

  1. 7. Februar 2010, 11:26
    Auslosung EM-Qualifikation 2012 live im Internet-Fernsehen

    EM-Auslosung Live-Stream:
    http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=91353#mbContent
    (ARD-Sportschau-Livestream nur aus Deutschland zu sehen!)

  2. 7. Februar 2010, 12:55
    Spielplan EM-Qualifikation 2012: Deutschland gegen Türkei, Österreich und Berti Vogts

    Deutschland hat bei der EM-Auslosung die Türkei, Österreich und Berti Vogts in die Gruppe gelost bekommen. FANartisch wünscht viel Erfolg…