19. November 2011 | News,Tipp | 4 Kommentare

Live-TV: FC Bayern – Borussia Dortmund Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL BVB: Bayern vs. Dortmund 0:1 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Hat Jupp Heynckes sich taktisch verzockt? Mit seiner Entscheidung, Arjen Robben gegen Dortmund von Beginn an zu bringen, verbaute sich der Bayern-Coach andere Optionen, am Ende des Spiels noch eine Schippe draufzulegen, und hemmte irgendwie Thomas Müller. Mario Götze wird es bei seinem goldenen Tor egal gewesen sein, dass Robben und Thomas Müller danach ausgewechselt wurden. Wichtiger beim Götze-Tor gegen Bayern: Jerome Boateng wusste für Sekundenbruchteile nicht, wo der Ball im Strafraum runtergekommen ist. Vom Himmel hoch, da komm ich her – Götze dankte handlungsschnell und schweißte den Ball an Manuel Neuer vorbei im Netz ein. Der BVB macht die Bundesliga-Tabelle so spannend wie lange nicht, der Dortmunder Dreier in München gibt dem FC Bayern zu knabbern und zu denken – die Meisterschaft ist doch offener, als sich Hoeneß, Heynckes, Rummenigge und Co. das in der Vorweihnachtszeit gewünscht hätten…
Tore: 0:1 Mario Götze


Eins der Saison-Highlights unter den Bundesliga-Topspielen, FC Bayern München gegen Borussia Dortmund, live: Der Bayern – Dortmund Live Stream (Anpfiff 18.30 Uhr, TV-Übertragung live aus der Münchener Allianz-Arena exklusiv im Pay-TV) elektrisiert die Fußball-Fans am 13. Spieltag kostenlos im Internet-TV. Der Klassiker zwischen den Roten von der Isar und den Schwarz-Gelben aus dem Ruhrpott sieht ein Duell fast auf Augenhöhe, weil die Dortmunder in der Bundesliga immer meisterlicher in Schwung kommen. An der Favoritenrolle des FC Bayern kratzt Borussia Dortmund nach verbalen Kampfansagen von Kevin Großkreutz und BVB-Trainer Jürgen Klopp dann aber lieber auf dem Platz, denn selbst ohne Schweinsteiger ist die Offensive der Münchner in der eigenen Arena spieltechnisch wie taktisch in der Lage, jede Abwehr aus den Angeln zu heben. Alle Tore und Highlights vom Duell zwischen Bayern und Dortmund werden in aller Fußball-Herren Länder auch online live zu sehen sein: Links zu einem kostenlosen Bayern – BVB Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Während der FC Bayern München in der Champions League von einem Erfolg zum nächsten eilt, versucht Borussia Dortmund mühsam, den Anschluss in der Königsklasse nicht zu verlieren und wenigstens in einem europäischen Wettbewerb zu überwintern. Auch wenn viele Fußballexperten äußern, dass genau die Konzentration auf die Bundesliga dem BVB vergangene Saison half, den Deutschen Meistertitel mit diesem jungen Kader zu holen. Jürgen Klopp wird solche Argumente milde bis müde weglächeln, weiß er doch ganz genau um die Stärken seiner Youngster von Mario Götze über Sven Bender bis Moritz Leitner. Bayern-Altmeister Jupp Heynckes ist das Leistungsvermögen der Dortmunder jedoch nicht verborgen geblieben, zumal der FCB-Trainer in der Lage ist, sowohl die eigenen Stärken taktisch zu forcieren als auch die des Gegners zu blocken. Während der FC Bayern Schweinsteiger vermisst und noch nicht wieder voll auf Robben setzen können wird, muss Borussia Dortmund in der Münchner Allianz-Arena das Fehlen von Subotic in der Innen-Verteidigung verschmerzen. Bevor die aktuellen Tore und Highlights vom Topspiel Bayern vs. Dortmund zu bestaunen sind, stimmt mit dem Video unten ein neuer Trailer auf diesen spannenden deutschen Fußball-Abend ein… Gomez oder Götze – wer wird heute Super-Mario?

Bundesliga 2011/2012, 13. Spieltag, 19.11.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – Borussia Dortmund Live-Stream
Live-Übertragung im Fernsehen / Pay-TV bei SKY und Liga total, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Dortmund Livestream / Bayern – BVB Live Stream in den Kommentaren…


Das Topspiel der Bundesliga…



Kick it like Mario…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

4 Kommentare zu “Live-TV: FC Bayern – Borussia Dortmund Live-Stream”

  1. 19. November 2011, 18:10
    dererklerber

    ich bin für ein null null

  2. 19. November 2011, 18:57
    Hasenrudel

    gibt es einen stream auf Deutsch?

  3. 19. November 2011, 19:21
    Ben

    Nimm einfach irgendein Video und hör auf 90elf.de

  4. 23. November 2013, 18:21
    jacqueline patzig

    natürlich gewinnt der fc bayern münchen mit ungefähr 2:1!!!!!!!!