3. Mai 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Live: Barcelona – Real Madrid Live-Stream

Live: Barcelona – Real Madrid Live-Stream


17.08.2011: AKTUELLE Links zu einem Barcelona – Real Madrid Live-Stream (Supercup, Rückspiel, Anpfiff 23 Uhr) findet ihr in den Kommentaren unter diesem Beitrag…
17.8.2011: NEW Links to a FC Barcelona – Real Live Stream (Super Cup, 2nd Leg, START 23h) in the comments…



CHAMPIONS LEAGUE AKTUELL: Barcelona vs. Real Madrid 1:1 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Torschuss-Feuerwerk von Barca gegen Real, Trinkspiele mit Chancen und Abschlüssen wären böse ausgegangen in diesem Halbfinal-Rückspiel der Champions League in Barcelona. Real Madrid erst in die Defensive gedrängt, nach dem Pedro-Tor aber nicht demoralisiert, sondern trotziger – und noch härter. Ein Festival der Gelben Karten, in dem Real sogar noch der Ausgleich gelang, Der FC Barcelona zieht nach dem letzten Clasico der Spielzeit aber verdient in das Champions-League-Finale ein, wo es dann wieder „Messi, Messi, Messi“ heißt…
Tore: 1:0 Pedro, 1:1 Marcelo


Der letzte Clasico der Saison, das Rückspiel im Champions-League-Halbfinale 2011 zwischen Barca und Real Madrid, live: Der Barcelona – Real Live-Stream (kostenlos, 03.05.2011, Anpfiff im Camp Nou 20.45 Uhr MEZ, Barca vs. Real live nicht im Free-TV, Live-Übertragung im Fernsehen via Satellit oder im Pay-TV bei SKY) sieht die Katalanen klar im Vorteil. Real-Trainer José Mourinho ist ebenso gesperrt wie sein Wadenbeißer Pepe, der im Hinspiel gegen Barcelona mit der Roten Karte von Schiedsrichter Stark haderte. Und Hadern können sie zurzeit gut bei Real Madrid, fast sogar besser als Fußball spielen. Unzufrieden mit den Schiedsrichtern im Clasico, mit dem Dauer-Gegner FC Barcelona und der ganzen Weltverschwörung. In der Champions League ist das vorerst letzte Duell zwischen Barca und Real live auch im Internet-TV zu sehen: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen FC Barcelona – Real Madrid Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Während Barca nach dem 2:0-Sieg gegen die Königlichen im Santiago Bernabéu nun im Heimspiel im Camp Nou das CL-Finale klarmachen kann, ist bei Real Madrid trotz Pokalsieg eher Tristesse & Zoff angesagt. Nicht nur Ottmar Hitzfeld wirft Mourinho offen vor, mit Real einen viel zu defensiven, unansehnlichen Fußball spielen zu lassen. Und das mit einem Kader, der Messi, Xavi, Iniesta und Co. auch spielerisch fast auf Augenhöhe begegnen können müsste… Mit der Betonung auf „fast“, wenn man sich die spielerischen Qualitäten des Lionel Messi noch mal im Video oben genüsslich vor Augen führt, ehe zwischen Barcelona und Real Madrid nur noch die aktuellen Tore und Highlights zählen. Wer erreicht das Finale der Champions League? Barca ist gegen Real heute wieder der große Favorit, denn they „have a grandios Saison gespielt“…

Champions League 2010/2011, Halbfinale Rückspiel, 03.05.2011
Live im Internet-TV: FC Barcelona – Real Madrid Live-Stream
Barcelona, Camp Nou, Anpfiff 20.45 Uhr (Live-Übertragung im TV startet früher)

Links zu einem kostenlosen Barca – Real Livestream in den Kommentaren…


Drive & Seek…